Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

CFB Cosmetics Neuheiten

CFB Cosmetics Neuheiten 

Wir haben die Coronapandemie genutzt, um uns neu zu erfinden, indem wir beispielsweise Online Schulungen etabliert haben, damit jeder das Beste aus dem Lockdown machen konnte. Darüber hinaus haben wir nicht aufgehört, uns weiter Gedanken zu machen und neue Produkte zu entwickeln, die euch Arbeitszeit einsparen sollen. Diese möchten wir euch heute vorstellen. 

Prefanned Lashes – Fertigfächer 

Wenn es mal wieder schneller gehen muss mit der Volumen Wimpernverlängerung, empfehlen wir unsere neuen Fertigfächer. Dabei enthält jedes Tray 1.000 lose Fächer im Vorteilspack in 3D, 4D oder 5D, Curl C und D und Einzellängen von 8-14mm. Diese verfügen über einen schmalen Fuß. Wie das Wort prefanned schon verrät, sind diese Fächer bereits vorgefächert, was bedeutet, dass du als Wimpernstylist nur noch die Fächer anbringen musst. Damit endet die Ära des langen fächerns. Die ideale Lösung, wenn die Zeit mal wieder davonrast und du rechtzeitig fertig werden möchtest. 

Einweg Klebeunterlagen

Auch hier geht es um die Zeitersparnis, denn mit den Einweg Klebeunterlagen spart ihr euch die Zeit, die sonst für die Reinigung beansprucht wird. Dabei schicken wir euch einen Block mit Klebeunterlagen zu; ihr tragt einen Klebertropfen auf den Block auf, arbeitet damit und reißt die Unterlage einfach vom Block ab, wenn ihr fertig seid oder eine neue, frische Klebeunterlage benötigt. Easy as that! 

Wachsstreifen mit transparenter Trägerfolie 

Endlich können unerwünschte Augenbrauenhärchen präzise mit Wachsstreifen entfernt werden, denn sie sind transparent und ermöglichen einen Blick auf die Arbeitsgrundlage. Das Geniale: Die Augenbrauenform wird damit nicht beschädigt! Dafür einfach die gelieferten Folien in Form schneiden, mit den Fingern erwärmen und die Folien auseinanderziehen. Dabei können beide hintereinander benutzt werden, keine Folie landet unbenutzt im Mülleimer. Ein weiterer Vorteil: Im Gegensatz zu den Wachsstreifen aus Papier wellen sich die Wachsstreifen mit transparenter Trägerfolie nicht so stark wie gewohnt. Das erleichtert das Arbeiten. 

Microfoam Augenpads

Wer unsere Microfoam Tapes kennt, wird diese Microfoam Augenpads lieben! Denn sie bestehen aus exakt demselben Material, sind aber bereits vorgeschnitten und damit schon in Form gebracht. Der Vorteil unserer Microfoam Tapes, und wieso ihr sie so liebt, ist das hauchdünne Material und die gute Haftung. Nun kommen diese Attribute auch den Augenpads zugute, nur dass ihr euch mit ihnen die Arbeit ersparen könnt, sie vorher in Form zu schneiden. Und das Beste: Die Microfoam Augenpads sind günstig und stehen somit den Tapes in nichts nach. Ganz im Gegenteil: Die Microfoam Augenpads sind sogar noch dünner als die Tapes. 

Express Lash Lifting Lotionen Sachets 

Die erste Neuerung bei unseren Express Lash Lifting Lotionen ist, dass sie nun in 1ml Sachets zu euch kommen. Und auch hier geht es um Schnelligkeit und darum, Zeit zu sparen, denn unsere Lotionen haben nun kürzere Einwirkzeiten! Außerdem sind zwei Arbeitsschritte nun in einem Sachet verpackt: Sowohl die Lotion 2 als auch das Färben geschieht nun in einem einzigen Schritt, wenn ihr denn wollt. Konkret heißt das: Ihr könnt die Lotion 2 wie gewohnt anwenden oder sie im Verhältnis 1:1 mit Farbe vermischen, das liegt ganz bei euch. Dabei reicht jedes Sachet für circa 4 Anwendungen oder mehr. Nach dem Öffnen sind die Sachtes einen Monat haltbar. Um sie nach der Anwen-dung luftdicht zu verschließen, könnt ihr Klammern verwenden, die ihr ebenfalls in unserem Shop findet, solltet ihr keine mehr zur Hand haben. Die Einwirkzeiten der Lotionen sehen wie folgt aus: bei dünnen Wimpern 6-8 Minuten, bei normalen Wimpern 8-10 Minuten und bei dicken Wimpern 10-12 Minuten. Zusätzlich sind die Sachets günstiger als die Serien Regular & Extra. 

Wir hoffen, euch mit unseren Neuheiten etwas Zeit geschenkt zu haben, denn es gibt nichts Wertvolleres. 

Dein CFB Cosmetics Team 

Tags: Neuheiten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.