Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

Haarwachstum fördern und verdichten mit Microneedling / Nanoneedling

Schütteres Haar?

Meistens sind Männer davon betroffen, aber es gibt natürlich auch sehr viele Frauen, die unter schütterem Haar leiden.

Mit Microneedling / Nanoneedling können die Haarzwurzeln angeregt werden, so dass die Haare wieder dichter werden und die einzelnen Härchen kräftiger wachsen. Das alles ist aber nur möglich, wenn intakte Haarwurzeln vorhanden sind, die lediglich geschwächt sind. Wo keine Haarwurzeln vorhanden sind, kann auch kein Wachstum gefördert werden.

Falls man feststellt, dass die Haare dünner werden, so kann man hier bereits mit einer Needling Anwendung beginnen und dem "Ausfall" entgegenwirken.

Wir möchten Euch unsere Vorgehensweise mit dieser Anleitung näher bringen:

- Die Haare sollten frisch gewaschen sein und keine Gele/Haarspray oder andere Produkte im Haar oder auf der Kopfhaut enthalten. (Wird die Anwendung nicht in einem Friseursalon angeboten, muss der Kunde mit frisch gewaschenen Haaren, am Besten mit einem milden Babshampoo, zum Termin erscheinen.)

- Wir desinfizieren mit einem milden Produkt den Bereich, den wir needlen möchten. 

- Nun schmieren wir großzügig unser Hyaluron auf das Areal der Anwendung.

- Wir verwenden zum Needlen unsere Nanonadelkartuschen mit einer Tiefe von 0.25. Wir können mit der schnellsten Stufe des Needling Pens arbeiten, sollten aber dennoch mit der langsamen Stufe starten und die Geschwindigkeit nach und nach erhöhen. So ist es angenehmer für unsere Kunden.

- Das Hyaluron wird mit langsamen kreisenden Bewegungen eingearbeitet. Die Haare werden mit der freien Hand festgehalten, damit sie sich nicht im Gerät verfangen.

- Wir tupfen das Hyaluron mit trockenen Tüchern ab. Der Kunde sollte an diesem Tag die Haare nicht mehr waschen. Das erste Waschen sollte vorzugsweise erst in 24 Stunden und nur mit einem milden Shampoo stattfinden.

- Die Anwendung sollte alle 2-3 Wochen wiederholt werden. Erste Ergebnisse sind meistens bereits nach der ersten Anwendung sichtbar. 

Das Vorschau Bild ist von unserer CFB Schülerin Melye Beauty aus der Schweiz.

Teste es gerne aus und sende uns gerne Deine Bilder. 
Hast Du noch weitere Fragen zu den Produkten oder zur Anwendung? Schreibe uns gerne.

Wir haben ebenfalls einen Blogartikel zum Thema: BB Foundation 


Dein CFB Cosmetics Team
Yasemin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.