Liebe Kunden,
Um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können, haben wir unsere Webseite aktualisiert. Durch die Umstellung müssen unsere Bestandskunden ein neues Passwort festlegen.
Hierzu müssen Sie nichts weiter tun als über das Symbol "Mein Konto" -> "Passwort vergessen" ein neues Passwort anzufordern. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Spätestens durch Festlegung eines neuen Passworts, bestätigen Sie, dass Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen zur Kenntniss genommen haben.
Bitte prüfen Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben, ob Ihre Daten vollständig sind und ergänzen diese bei Bedarf. Dies können Sie ganz bequem unter "Mein Konto" durchführen.
In vereinzelten Fällen kann es sein, dass kein neues Passwort angefordert werden kann. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Viel Spaß beim stöbern.
Ihr Team von CFB Cosmetics