Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

Neuheit: Magnetic Eyeliner und Wimpern von Blinxy

Neuheit: Magnetic Eyeliner und Wimpern von Blinxy

Aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister – diese Sätze hört man oft, wenn man seine ersten Versuche mit künstlichen Wimpern startet. Doch das alles könnte nun der Vergangenheit angehören, denn es gibt eine Neuigkeit aus dem Hause Blinxy, die Anfänger und Profis gleichermaßen abholt: den Magnetic Eyeliner!

Magnetische Wimpern gibt es schon länger, das ist keine Neuheit. Doch haben sich immer mehr Frauen vor dem Problem wiedergefunden, dass sie ihr perfektes Make-Up verderben, indem sie beim Anbringen der Wimpern ausrutschen. Das Ergebnis: Der Eyeliner verschmiert und muss nachgezogen werden. 

Und genau hier greift der magnetische Eyeliner von Blinxy und löst das Problem! Man zieht sich seinen Eyeliner wie gewohnt, doch besitzt dieses Produkt magnetische Eigenschaften, die die Wimpern magisch anziehen. So kann man in aller Ruhe seine künstlichen Wimpern zurechtschneiden, justieren, dranmachen, abnehmen, noch mal justieren – und nichts verwischt! Das Make-up bleibt, wo es hingehört. 

Was bislang nur für Profis umsetzbar war, ist nun für jeden möglich, selbst für Anfänger! Blinxy vertreibt natürlich auch die dazu passenden magnetischen Wimpern, die mit einem magnetischen Wimpernbändchen versehen sind. Hat man den magnetic Eyeliner aufgetragen und vollständig trocknen lassen, werden die Strip lashes in Position gebracht und angezogen. Nun kann man in aller Ruhe feinjustieren, wenn man möchte. 

Jedoch sollte man den Eyeliner gänzlich trocknen lassen, bevor man mit den Wimpern ans Werk geht. Ansonsten riskiert man, dass die Wimpern nicht so gut halten, wie sie halten könnten und sollten. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand:

• Durch den Einsatz des magnetic Eyeliners lassen sich die Wimpern mehrmals abnehmen und wieder dranmachen. Auch unterwegs.
• Die Probleme mit dem Kleber gehören der Vergangenheit an
• Wer unter Alopecia (Haarausfall) leidet, muss nicht mehr auf künstliche Wimpern verzichten und kann diese jederzeit problemlos abnehmen
• Man benötigt keine Pinzette
• Die Wimpern halten fest, sind aber umso leichter zu entfernen
• Das Anbringen war noch nie so einfach

Bei CFB Cosmetics habt ihr die Wahl zwischen 10 verschiedenen Sorten Wimpern, die wir mit Bedacht für euch ausgewählt haben. Von leichtem Volumen bis hin zum DivaLook ist alles dabei. Du kannst dich also auch weiterhin so ausdrücken und stylen, wie du es gewohnt bist. Wir bieten zwar Sets an, bestehend aus magnetischem Eyeliner und Wimpern, haben uns aber dagegen entschlossen, die Pinzette dem Set beizulegen. Wer mag, kann diese separat erwerben. Doch haben wir festgestellt, dass eine Pinzette bei diesem Produkt unnötig ist. Die magnetic Lashes werden vom Eyeliner direkt in Form gebracht – was man vom klassischen Wimpernkleben nicht gewöhnt ist. Diese müssen im Normalfall einige Male getragen worden sein, bis sie die richtige Form haben. Das Problem, dass die Wimpern am Augeninnen- und -Außenwinkel nicht so gut halten, ist mit dem magnetic Eyeliner Geschichte. 

Schaut gerne in unserem Shop vorbei und lasst euch von den Neuheiten inspirieren! Wie immer freuen wir uns auch über Feedback auf unseren Facebook und Instagram Pages. 

Euer Team CFB Cosmetics

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.