Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

Q&A im Oktober rund um das Thema Wimpern und Augenbrauen

Q&A im Oktober rund um das Thema Wimpern und Augenbrauen

 

Wir bekommen über unsere Social-Media-Kanäle täglich Fragen rund um das Thema Wimpern und Augenbrauen von euch, die wir nun gern gebündelt im Blog sammeln möchten. So hat jeder die Möglichkeit, Einblicke in die Antworten zu erhalten und muss nicht lange googeln. Hier folgen nun die häufigsten Fragen, die uns in den letzten Wochen erreicht haben.

 

Bestes Produkt Lashlifting

 

Eine Userin fragte, welches das beste Produkt für das Lashlifting mit kurzer Einwirkzeit sei. Die für sie wichtigen Eigenschaften, die gegeben sein müssen: sehr gute Haltbarkeit, kurze Einwirkzeit, sehr gute Umformung und schnelle Lieferung. 

Klare Antwort: die Lash Lifting Express Sachets mit den Lotionen 1 und 2 aus unserem Shop. Der Name ist Programm, denn sie haben kürzere Einwirkzeiten und entsprechen auch den restlichen Ansprüchen. 

 

Empfehlung Lashserum

 

Eine andere Nutzerin fragte nach dem besten Lashserum, welches unsere Community empfehlen kann, denn sie möchte dieses gern in ihrem Studio anbieten, und zwar mit gutem Gewissen. 

Auch hier gab es schnell eine zufriedenstellende Antwort, denn der Wimpernbooster Extreme überzeugt auch unsere Trainer, weshalb sie es selbst benutzen. Dasselbe gilt für unsere CEO, die das Wimpernserum seit langer Zeit bei sich selbst anwendet. Besonders empfehlenswert für alle Ungeduldigen! Zusätzlich kann der Wimpernbooster Extreme auch für die Augenbrauen verwendet werden.

 

Was tun gegen eine feine Gesichtsbehaarung?

 

Eine Followerin fragte in einer Gruppe, was sie einer Kundin empfehlen kann, die unter ihrer feinen Gesichtsbehaarung leidet und diese gerne entfernen lassen möchte. Die Antwort kam prompt, denn unsere Schülerinnen wissen, wie gut die Fadentechnik gegen feine Gesichtsbehaarung hilft und wie zufrieden die Kunden danach sind! Die Fadentechnik kann dabei sowohl an den Schläfen als auch an Stirn, Nase, Ohren, Wangen, Oberlippe, Kinn und Hals problemlos vorgenommen werden. Falls du die Fadentechnik gerne erlernen möchtest, um diese auch in deinem Studio anzubieten, schau dir gerne unsere Schulungen an. Dort bringen wir dir alles bei, was du über die korrekte Anwendung der Fadentechnik wissen musst.

 

Welcher Lash Lifting Kleber eignet sich für Anfänger?

 

Eine weitere Followerin war auf der Suche nach einem guten Lash Lifting Kleber für Anfänger. Auch sie musste nicht lange auf eine Antwort warten, denn wir bieten in unserem Shop zwei Lash Lifting Kleber an: den Lash Lifting Kleber REGULAR und den Lash Lifting Kleber EXTRA STRONG. Der Unterschied ist, dass der EXTRA STRONG Kleber dickflüssiger ist als der REGULAR Kleber und sich damit perfekt für Anfänger eignet. Doch auch Fortgeschrittenen ist die EXTRA STRONG Version zu empfehlen, wenn sie es mal wieder mit besonders störrischen Wimpern zu tun haben. Der REGULAR Kleber ist dünnflüssiger und ist daher besonders für geübte Stylisten geeignet.

 

Welche Wimpern, um schneller zu arbeiten?

 

Eine Userin fragte, welche Wimpern zu empfehlen seien, wenn es mal etwas schneller gehen müsste. Ihr Glück, dass wir vor Kurzem erst unsere Prefanned Lashes herausgebracht haben, die genau diesen Zweck erfüllen! Jedes Tray beinhaltet dabei 1000 lose Lashes mit der Curlung C oder D. Des Weiteren kann bei der Länge von 8 mm bis 15 mm gewählt werden, beim Fächer 3D, 4D oder 5D. Die Stärke beträgt 0,06. Die Fächer in diesem Tray sind, wie der Name schon sagt, bereits per Hand vorgefächert und verfügen über einen schmalen Klebehals. 

 

Wir hoffen, euch mit diesem Artikel Fragen beantwortet zu haben, die ihr bereits hattet oder in Zukunft gehabt hättet. Scheut euch nicht, uns auch zukünftig Fragen zu unserer Arbeit und unseren Produkten zu stellen, wir stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite. Das ist schließlich unser Betriebsmotto!

 

Dein CFB Cosmetics Team 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.