Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

Slim Flat Lashes - Mehr Volumen mit der Einzelwimpertechnik

Flat Lashes

Der Unterschied zwischen konventionellen Lash Extensions und der Flat Lashes ist die besondere Form.
Reguläre Lashes sind kreisrund. Flat Lashes sind, wie der Name schon verrät, flach. In der breite entsprechen diese der genannten Stärke 0,15 / 0,20. In der Höhe verlieren diese an Masse, womit sie erheblich leichter sind. Hierzu sollte man einen Blick auf die Illustration werfen.

Für die Applikation bedeutet das, dass man nun eine 0,20er Flat Lash auf eine Naturwimper kleben kann, wo man unter normalen Umständen keine 0,20er reguläre Extension kleben konnte. Die Belastung der Naturwimper, ist durch das reduzierte Gewicht nicht mehr problematisch bzw. zu schwer.

Der Effekt: Man erreicht mehr dichte, bei weniger Gewicht und das schon bei der Einzelwimpernverlängerung.

Zudem sind Flat Lashes Flach und haben eine breite Auflagefläche, welches die Hatbarkeit der Extensions auf der Naturwimper verstärkt.

Wir haben ein breites Sortiment an Mixtrays und Einzellängen in den Curls B, C, D & DD, Stärken 0,15 & 0,20.

Haben Sie noch nie mit Flat Lashes gearbeitet? Haben Sie noch Fragen hierzu?

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Team CFB Cosmetics




Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Wimpernkleber Set SECRET Wimpernkleber Set SECRET
Inhalt 0.04 Liter (0,00 € * / Liter)
Für Preise .