Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100
Close filters
No results were found for the filter!
Blinxy® 3D Lashes Modell F015 Blinxy® 3D Lashes Modell F015
Blinxy® 3D Lashes in exclusive packaging available in different designs Content: 1 pair
For price information, please .
Blinxy® 3D Lashes Modell F016 Blinxy® 3D Lashes Modell F016
Blinxy® 3D Lashes in exclusive packaging available in different designs Content: 1 pair
For price information, please .
Brush oval Brush oval
With the small brush from CFB Cosmetics with oval bristles, you can apply various products used in lash lifting, microblading or permanent makeup precisely and with pinpoint accuracy. The finely processed tip absorbs exactly the right...
For price information, please .
Brush oval - black Brush oval - black
With the small brush from CFB Cosmetics with oval bristles, you can apply various products used in lash lifting, microblading or permanent makeup precisely and with pinpoint accuracy. The finely processed tip absorbs exactly the right...
For price information, please .
Brush - large Brush - large
Brush - large With the large brush from CFB Cosmetics, you can apply various products used in lash lifting, microblading, makeup application or permanent makeup precisely and with pinpoint accuracy. The finely processed tip absorbs...
For price information, please .
Brush diagonal Brush diagonal
With the small brush from CFB Cosmetics with diagonally positioned bristles, you can apply various products used in lash lifting, microblading or permanent makeup precisely and with pinpoint accuracy. The finely processed tip absorbs...
For price information, please .
Eyebrow and Eyelash Comb Eyebrow and Eyelash Comb
Eyebrow and Eyelash Comb Our Eyebrow Brush with Eyelash Comb is a practical double and belongs to the precision tools for the daily eyelash and eyebrow routine. With comb and brush, eyelashes and eyebrows can be easily separated, shaped,...
For price information, please .
Lashcom Pillowtray Lashcom Pillowtray
Now with an integrated magnet. So the tweezers have more grip. The surface of the tray is rough, so that the eyelash trays or the eyelash adhesive does not slip. The fanning is easier and the working process takes place near the...
For price information, please .
Lashes Cushion Butler Lashes Cushion Butler
The Lashes Pillow Butler is a practical helper that is simply placed under the Lashes pillow and provides you with additional storage space. It has side pockets for various tools such as tweezers, eyelash brushes and scissors and has an...
For price information, please .

Products from CFB1

Viewed

Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Blinxy® 3D Lashes Modell F015 Blinxy® 3D Lashes Modell F015
Blinxy ® 3D Lashes in exklusiver Verpackung in verschiedenen Modellen erhältlich Inhalt: 1 Paar Hygieneartikel und reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Für Preise .
Blinxy® 3D Lashes Modell F016 Blinxy® 3D Lashes Modell F016
Blinxy ® 3D Lashes in exklusiver Verpackung in verschiedenen Modellen erhältlich Inhalt: 1 Paar Hygieneartikel und reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Für Preise .
Pinsel | oval | weiß Pinsel | oval | weiß
Mit dem kleinen Pinsel von CFB Cosmetics mit ovalen Borsten können Sie verschiedene Produkte für Wimpernlifting, Microblading oder Permanent Make-up präzise und punktgenau auftragen. Die fein ausgearbeitete Spitze nimmt genau die Menge...
Für Preise .
Pinsel | oval | schwarz Pinsel | oval | schwarz
Mit dem kleinen Pinsel von CFB Cosmetics mit oval geformten Borsten gelingt Ihnen das präzise und punktgenaue Auftragen von unterschiedlichen Produkten, die beim Lash Lifting, Microblading oder Permanent Makeup zum Einsatz kommen. Die...
Für Preise .
Pinsel | schräg | schwarz Pinsel | schräg | schwarz
Mit dem kleinen Pinsel von CFB Cosmetics mit schräg gestellten Borsten gelingt Ihnen das präzise und punktgenaue Auftragen von unterschiedlichen Produkten, die beim Lash Lifting, Microblading oder Permanent Makeup zum Einsatz kommen. Die...
Für Preise .
Pinsel | schräg | weiß Pinsel | schräg | weiß
Mit dem kleinen Pinsel von CFB Cosmetics mit schräg gestellten Borsten gelingt Ihnen das präzise und punktgenaue Auftragen von unterschiedlichen Produkten, die beim Lash Lifting, Microblading oder Permanent Makeup zum Einsatz kommen. Die...
Für Preise .
Pinsel | doppelseitig | oval und fein | schwarz Pinsel | doppelseitig | oval und fein | schwarz
Mit dem kleinen Pinsel von CFB Cosmetics mit oval geformten Borsten gelingt Ihnen das präzise und punktgenaue Auftragen von unterschiedlichen Produkten, die beim Lash Lifting, Microblading oder Permanent Makeup zum Einsatz kommen. Die...
Für Preise .
Pinsel | groß | schwarz Pinsel | groß | schwarz
Pinsel – groß Mit dem großen Pinsel von CFB Cosmetics gelingt Ihnen das präzise und punktgenaue Auftragen von unterschiedlichen Produkten, die beim Lash Lifting, Microblading, Auftragen von Makeup oder Permanent Makeup zum Einsatz...
Für Preise .
Augenbrauenkamm | Wimpernkamm | weiß Augenbrauenkamm | Wimpernkamm | weiß
Unsere Augenbrauenbürste mit Wimpernkamm ist ein praktisches Doppel und gehört zu den Präzisionswerkzeugen für die tägliche Wimpern- und Augenbrauenroutine. Mit Kamm und Bürste lassen sich Wimpern und Augenbrauen einfach separieren,...
Für Preise .
Kissenablage | Arbeitsablage Kissenablage | Arbeitsablage
Unsere neue Generation Pillowtray - Kissenablage Jetzt mit integriertem Magnet. So haben die Pinzetten mehr Halt. Die Oberfläche der Ablage ist rau, sodass die Wimperntrays bzw. der Wimpernkleber nicht verrutschen. Das Fächern ist...
Für Preise .
Lashes Kissen | Butler | ABVERKAUF! Lashes Kissen | Butler | ABVERKAUF!
Der Lashes Kissen Butler ist ein praktischer Helfer, der einfach unter das Lashes Kissen gelegt wird und Ihnen zusätzliche Ablagemöglichkeiten bereitstellt. Er verfügt über seitliche Einstecktaschen für unterschiedliche Werkzeuge wie...
Für Preise .
Lashes Kissen | Memory Foam Lashes Kissen | Memory Foam
Lashes-Kissen aus thermoaktivem Memory-Foam Augen zu und entspannt bei einer Wimpernverlängerung neue Energie für den nächsten Tag auftanken. Das können Sie jetzt mit diesem neuen Wunderkissen. Perfekt für das Liegen während der Beauty...
Für Preise .

Produkte von CFB1

Zuletzt angesehen