Autor: Yasemin Dursun

Beauty Düsseldorf 2024 CFB Cosmetics® Neuheiten

Die Beauty Messe in Düsseldorf ist eine der führenden Veranstaltungen in der Schönheitsindustrie, die jedes Jahr Fachleute und Enthusiasten aus der ganzen Welt anzieht. Dieses Jahr waren wir als CFB Cosmetics® zwar nicht mit einem eigenen Stand vertreten, aber wir haben erfolgreich unsere neuen Produkte gelauncht, pünktlich zur Messe: Airbrush Brows und UV Kleber für Haarverlängerung. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf diese aufregenden Neuerungen werfen.

UV Wimpernverlängerung:
Eine der aufregendsten Innovationen von CFB Cosmetics® ist die UV Wimpernverlängerung LUV System®. Diese fortschrittliche Technik ermöglicht es, Wimpern mit einem UV-Licht zu verlängern, was nicht nur einzigartige und dramatische Effekte schafft, sondern auch länger hält als herkömmliche Methoden. Du wirst begeistert sein, wie deine Wimpern in neuem Licht erstrahlen!

Lashes für Dich und Deine Kunden:
Als Lieferant professioneller Produkte für Eyelash Extensions ist es unser Ziel, Dir als Beauty Institut dabei zu helfen, die perfekten Wimpernextensions zu finden und die Augen Deiner Kunden zum Strahlen zu bringen. Wir bieten eine breite Palette von Curl-Typen, Längen, Stärken und Farben an, um Deinen Kunden einen individuellen Look zu verleihen, sei es mit der 1 zu 1 Technik, 3D Volumen oder Mega Volumen.

Airbrush Brows für perfekte Augenbrauen:
Eine weitere Innovation, die wir pünktlich zur Messe eingeführt haben, sind die Airbrush Brows von CFB Cosmetics®. Diese revolutionäre Technik ermöglicht es, perfekte Augenbrauen zu schaffen, die natürlich aussehen. Die Haltbarkeit auf der Haut beträgt ca. 10-14 Tage, während sie auf den Augenbrauenhärchen bis zu 6 Wochen halten kann. Mit präziser Airbrush-Technik erhalten Deine Kunden den perfekten Augenbrauen-Look, den sie sich immer gewünscht haben!

Wimpernlifting und Brow Lifting:
Für Beauty Unternehmen, Kosmetikstudios und Wimpernstudios, die nach natürlichen Alternativen zu Wimpernverlängerungen suchen, präsentieren wir auch unsere Wimpernlifting und Brow Lifting Verfahren. Diese Techniken liften und formen die Wimpern bzw. Augenbrauen, um einen offeneren Blick und einen jugendlichen Effekt zu erzielen. Unser Brow Lifting kann sowohl mit zwei Komponenten Augenbrauenfarben, mit Henna Farbe als auch mit Airbrush Brows kombiniert werden. Deine Kunden werden überrascht sein, wie viel jugendlicher und frischer sie aussehen!

Unser Messestand auf der letzten Beauty in Düsseldorf:
Wir laden Dich herzlich ein, unseren schönen Stand von der letzten Beauty in Düsseldorf anzuschauen. Wir freuen uns darauf, Dich auf unserem nächsten Messeauftritt kennenzulernen und Dich persönlich zu beraten.

Obwohl wir dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand auf der Beauty Messe in Düsseldorf vertreten waren, haben wir dennoch erfolgreich unsere neuen Produkte, die Airbrush Brows und den UV Kleber für Haarverlängerung, gelauncht. Wir freuen uns darauf, Dir diese aufregenden Innovationen vorzustellen und Dich bei der Einführung dieser neuen Angebote in Deinem Studio zu unterstützen.

Dein CFB Cosmetics® Team

Zugehörige Produkte

UV Kleber Haarverlängerung

Inhalt: 20 Gramm (2,50 €* / 1 Gramm)

49,90 €*
Whatsapp Chat
Team CFB Cosmetics
Team CFB Cosmetics
Hallo
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon