Autor: Yasemin Dursun

FAQ's: Häufig gestellte Fragen zum UV Lash System

Wir haben für Dich die meistgestellten Fragen und Antworten zu Unserem UV Lash System zusammengetragen.

  1. Schadet das UV Licht dem Auge?
    Bei richtiger Anwendung ist das UV Lash System sicher. Das UV Licht wird nur für 1-3 Sekunden auf das geschlossene Auge gerichtet, während die Augen des Kunden während der gesamten Anwendung geschlossen bleiben müssen.
  2. Wie läuft eine Vorbehandlung für eine UV Wimpernverlängerungssitzung ab?
    Die Wimpern sollten wie gewohnt gereinigt werden, jedoch müssen sie vollständig trocken sein, bevor Du mit der UV Wimpernverlängerung beginnst.
  3. Wie löse ich rausgewachsene Wimpernbeim Auffülltermin, die mit UV Licht appliziert wurden?
    Zu lang herausgewachsene Wimpernextensions werden wie üblich mit Pinzetten und der Peel-Methode entfernt.
  4. Ist das UV Lash System auch für Allergiker geeignet?
    Ja, über 80% der besonders empfindlichen oder allergisch reagierenden Kunden können das UV Lash System nutzen.
  5. Gibt es einen UV Wimpernkleber ohne Cyanoacrylat?
    Ja, ein solcher Wimpernkleber ohne Cyanoacrylat wurde von uns entwickelt und wird in Kürze verfügbar sein.
  6. Kann ich die Augen meiner Kunden zusätzlich schützen?
    Ja, es gibt Augenpads und eine spezielle Creme für den Schutz der Augen während der UV LAsh System Anwendung.
  7. Muss ich als Wimpernstylist meine Augen bei einer UV Wimpernverlängerung schützen?
    Eine UV Schutzbrille kann verwendet werden, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.
  8. Muss ich den UV Wimpernkleber wie herkömmlichen Wimpernkleber schütteln?
    Nein, der transparente UV Wimpernkleber in der Tube wird nicht geschüttelt.
  9. Welche Kleberunterlage eignet sich für den UV Wimpernkleber?
    Eine Kleberunterlage, die das Licht nicht reflektiert, ist ideal, wie beispielsweise eine mit Vertiefungen, ein Kleberring oder unsere Einweg Kleberunterlagen.
  10. Wie oft muss ich den UV Wimpernklebertropfen wechseln?
    Sobald der Wimpernkleber eine Haut bildet oder Fäden zieht, sollte der Tropfen gewechselt werden.
  11. Kann ich den UV Klebertropfen vor vorzeitiger Aushärtung schützen?
    Ja, indem man ihn so wenig Licht wie möglich aussetzt und ihn mit unserem UV Kleberschutz abschirmt.
  12. Wie viel Zeit sollte ich für die UV Wimpernverlängerung einplanen?
    Mit dem UV Lash System spart man etwa 30% Zeit ein.
  13. Wie lange hält die UV Wimpernverlängerung?
    Die Haltbarkeit ist deutlich länger als bei konventionellen Methoden, normalerweise 1-2 Wochen länger.
  14. Sollte ich die Preise bei der UV Wimpernverlängerung erhöhen?
    Diese Frage erfordert eine individuelle Betrachtung, über die ein Blogartikel verfasst wurde.
  15. Ist die Heimpflege der UV Wimpernverlängerung anders?
    Nein, die Heimpflege ist wie bei herkömmlichen Wimpernverlängerungen.
  16. Müssen meine Kunden nach einer UV Wimpernverlängerung Wasser und Wasserdampf vermeiden?
    Nein, es gibt keine Schonzeit nach der Anwendung.
  17. Können meine Kunden nach einer UV Wimpernverlängerung auf das Solarium?
    Ja, das schadet den Klebestellen nicht.
  18. Ist das UV Lash System von CFB Cosmetics® sicher und getestet?
    Ja, es wurde seit 2018 ausgiebig getestet, bevor es auf den Markt gebracht wurde.
  19. Wie nehmen Studio Kunden das UV Lash System an?
    Die Nachfrage ist aufgrund der Vorteile des Systems stark gestiegen.
  20. Muss ich mich neu schulen lassen für das LUV System?
    Nein, eine zusätzliche Schulung ist für erfahrene Stylisten nicht erforderlich, es gibt jedoch eine detaillierte Anleitung für das LUV System. Bei Bedarf kann eine Schulung bei einem Trainer absolviert werden.
Das LUV System® hat seit Einführung im Jahr 2022 die gesamte Wimpernbranche revolutioniert. Wir haben die meistgestellten Fragen hier beantwortet. Hast Du noch weitere Fragen, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir beraten Dich umfangreich und klären gemeinsam mit Dir alle offenen Fragen.

Wusstest Du dass Du uns auch über WhatsApp kontaktieren kannst? Schreib uns gerne eine Nachricht unter 00 49 177 46 34 131

Dein CFB Cosmetics® Team
Whatsapp Chat
Team CFB Cosmetics
Team CFB Cosmetics
Hallo
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon