Autor: Yasemin Dursun

Schwangere Wimpernstylistin

Für unsere schwangeren Wimpernstylisten, die bis zur Entbindung Wimpernextensions applizieren und den ganzen Tag den Kleberdämpfen ausgesetzt sind, möchten wir besonders sensibel sein. Wir verstehen die Bedenken hinsichtlich dieser Exposition und möchten sicherstellen, dass sowohl die Gesundheit unserer Kolleginnen als auch die unserer Kunden gewährleistet ist.

Die meisten unserer Kolleginnen bedienen ihre Wimpernkunden bis zur Entbindung, und wir sind uns der Herausforderungen bewusst, denen sie dabei gegenüberstehen. In Anbetracht dessen möchten wir eine Empfehlung aussprechen, die sowohl für schwangere als auch für nicht schwangere Wimpernstylisten gilt: Die Verwendung von Wimpernverlängerungsmethoden mittels UV-Licht.

Durch die Anwendung von UV-Licht werden die Kleberdämpfe sofort gebunden und eliminiert, was bedeutet, dass sowohl der Wimpernstylist als auch sein Kunde weniger Kleberdämpfen ausgesetzt sind. Diese Methode bietet eine sicherere Arbeitsumgebung für schwangere Wimpernstylisten und trägt dazu bei, potenzielle Risiken zu minimieren.
Wir ermutigen unsere schwangeren Kolleginnen sowie alle anderen Wimpernstylisten, die sich Sorgen um die Exposition gegenüber Kleberdämpfen machen, die Verwendung von Wimpernverlängerungen mittels UV-Licht in Betracht zu ziehen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden stehen für uns an erster Stelle.

Wenn weitere Fragen oder Bedenken bestehen, stehen wir allen Kolleginnen gerne zur Verfügung, um sie bestmöglich zu unterstützen und zu beraten.

Dein CFB Cosmetics® Team

Whatsapp Chat
Team CFB Cosmetics
Team CFB Cosmetics
Hallo
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon