Autor: Yasemin Dursun

SPLASH BOND 2in1 | Primer und Bonder

Willkommen in der bewährten Welt der Wimpernverlängerung! Mit dem Splash Bonder 2in1 erleichterst du dir die Arbeit und steigerst die Zufriedenheit deiner Kunden. Entdecke jetzt, wie dieses beliebte Produkt deine Wimpernverlängerung auf das nächste Level hebt.

Vielseitigkeit trifft Effizienz
Der Splash Bonder 2in1 ist nicht nur ein Primer – er ist auch ein Kleberaushärter. Diese doppelte Funktion bedeutet, dass du Zeit sparst und dennoch erstklassige Ergebnisse erzielst. Keine Notwendigkeit mehr für separate Produkte – der Splash Bonder erledigt alles in einem Schritt.

Keine Wasserschonzeit mehr
Eine der größten Herausforderungen bei der Wimpernverlängerung war bisher die lästige 24-Stunden Wasserschonzeit nach der Anwendung. Doch mit dem bewährten Splash Bonder 2in1 gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Du und deine Kunden können sofort wieder in den Alltag eintauchen, ohne euch Gedanken über frische Wimpern machen zu müssen.

Einfache Anwendung, maximale Ergebnisse
Die Anwendung des Splash Bonders könnte nicht einfacher sein. Mit einer Mikrobürste aufgetragen, trocknet er schnell an und ermöglicht dir einen reibungslosen Start in die Applikation. Spare Zeit und Geld, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Lagerung für langanhaltende
Frische Damit du stets optimale Ergebnisse erzielen kannst, ist eine ordnungsgemäße Lagerung entscheidend. Verschließe den bewährten Splash Bonder nach Gebrauch fest und lagere ihn kühl, trocken und dunkel. So bleibt er lange Zeit frisch und einsatzbereit.


Mache dir das Leben leichter und steigere die Zufriedenheit deiner Kunden mit dem bewährten Splash Bonder 2in1. Bestelle jetzt und entdecke eine neue Dimension der Wimpernverlängerung. Deine Kunden werden es dir danken! 🌟

Dein CFB Cosmetics® Team

Zugehörige Produkte

SPLASH BOND 2in1 | Primer und Bonder

Inhalt: 10 Milliliter (1,50 €* / 1 Milliliter)

14,99 €*
Whatsapp Chat
Team CFB Cosmetics
Team CFB Cosmetics
Hallo
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon