Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

Vorgefertigte Volumenfächer - Test: Anfänger klebt in 30 Minuten ein Auge

Fertigfächer "Ja oder Nein"!?

Eine Frage beschäftigt unsere ganze Branche. Es gibt auch zu diesem Thema jede Menge Pro's und auch Kontra's

Wir wollten es genauer Wissen. Deswegen haben wir eine unserer frisch gebackenen Basisschüler für Wimpernverlängerung eingeladen und gebeten mit Fertigfächern ein Set zu kleben und das in nur 30 Minuten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sie hat von uns lediglich die Anweisung bekommen, genau wie bei der Einzelwimpernverlängerung Babywimpern nicht zu bekleben und kann variieren zwischen unseren Satin Lashes 3D-5D in Short Stem (Kurzer Hals)

Pro Auge hatte Sie 30 Minuten Zeit und musste zuerst ein Auge fertig bekleben und dann das zweite.

Unsere Probandin Sinem: "Das ist Klasse, denn die Nachfrage nach Volumen ist größer als die Nachfrage nach Einzelwimpern. So kann ich alle Kunden annehmen, die ich sonst absagen musste. Das bedeutet mehr Umsatz und das auch in kürzester Zeit. Klar ist, dass nicht alle Wimpern beklebt sind, aber es ist ganz schön voll geworden. Mit dem Mehrumsatz kann ich meine nächste Schulung schneller besuchen!"

Unser Modell Rabia: "Ich hatte zunächst bedenken, da sie ja keine Volumenschulung gemacht hatte. Dachte auch, dass es in 30 Minuten wahrscheinlich nicht voll und gleichmäßig werden würde. Aber das Ergebnis ist alles andere als halb voll oder ungleichmäßig und ich musste insgesamt nur 1 Stunde für ein Vollset liegen."

Für uns steht fest: Es ist eine weitere Alternative die Jungstylisten oder auch "alte Hasen" weiter bringen kann.

Habt ihr noch Fragen zu diesem Thema? Schreibt uns gerne.

Dein Team CFB Cosmetics
Yasemin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.