Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

Unser einzigartiger Blog rund um Themen aus der Beauty-Welt

Sie möchten up-to-date bleiben? Dann schauen Sie sich unseren Blog an. Alle Themen rund um die Beauty-Welt, unsere Erfahrungen mit neuen Produkten sowie unsere Eindrücke aus verschiedenen Veranstaltungen können Sie hier nachlesen und sich inspirieren lassen.

Sie möchten up-to-date bleiben? Dann schauen Sie sich unseren Blog an. Alle Themen rund um die Beauty-Welt, unsere Erfahrungen mit neuen Produkten sowie unsere Eindrücke aus verschiedenen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser einzigartiger Blog rund um Themen aus der Beauty-Welt

Sie möchten up-to-date bleiben? Dann schauen Sie sich unseren Blog an. Alle Themen rund um die Beauty-Welt, unsere Erfahrungen mit neuen Produkten sowie unsere Eindrücke aus verschiedenen Veranstaltungen können Sie hier nachlesen und sich inspirieren lassen.

Selbstständige kennen das Ärgernis, wenn ein Kunde nicht zum vereinbarten Termin erscheint. Vom Ärger abgesehen, bleibt man auf eine leere Stunde sitzen, kann diese nicht an einen anderen Kunden vergeben und verliert obendrein einen Teil seines Verdienstes. Was also tun, wenn Kunden ihre Termine nicht wahrnehmen?