Ratenzahlung ab € 99,- Netto*
info@cfb-cosmetics.de
Service +49(0) 2232 5015100

Unser einzigartiger Blog rund um Themen aus der Beauty-Welt

Sie möchten up-to-date bleiben? Dann schauen Sie sich unseren Blog an. Alle Themen rund um die Beauty-Welt, unsere Erfahrungen mit neuen Produkten sowie unsere Eindrücke aus verschiedenen Veranstaltungen können Sie hier nachlesen und sich inspirieren lassen.

Sie möchten up-to-date bleiben? Dann schauen Sie sich unseren Blog an. Alle Themen rund um die Beauty-Welt, unsere Erfahrungen mit neuen Produkten sowie unsere Eindrücke aus verschiedenen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser einzigartiger Blog rund um Themen aus der Beauty-Welt

Sie möchten up-to-date bleiben? Dann schauen Sie sich unseren Blog an. Alle Themen rund um die Beauty-Welt, unsere Erfahrungen mit neuen Produkten sowie unsere Eindrücke aus verschiedenen Veranstaltungen können Sie hier nachlesen und sich inspirieren lassen.

Es kann immer passieren, dass ein Kunde zu spät zum Termin erscheint. Doch wie geht man als Wimpernstylist damit um, wenn man plötzlich weniger Zeit zur Verfügung hat? Und wie kommuniziert man diplomatisch, dass eine Verspätung eine Ausnahme bleiben sollte? Darüber möchten wir heute mit euch reden.